Wo ist Snezhnaya in Genshin Impact

Handbuch

Genshin Impact ist eines der beliebtesten Gacha-Spiele, das in den letzten Jahren weltweit an Popularität gewonnen hat. Es taucht ständig etwas Neues im Spiel auf, das sind neue Helden und neue Orte und eine ganze Reihe von Ereignissen im Spiel. Und in diesem Artikel möchten wir Ihnen über das Erscheinen eines neuen Landes im Spiel, Snezhnaya, und wo es sich befinden wird, berichten.

Wo ist Snezhnaya in Genshin Impact

Das Spiel hat bereits viele Orte, die durch ihre Geschichte und die dort lebenden Charaktere verbunden sind. Und nun soll dem Spiel ein neues Land hinzugefügt werden, das Cryo Archon, Tsaritsa, gehört und von ihm regiert wird. Dieses Land wird mit dem Element Krio in Verbindung gebracht und viele haben davon als das Versteck von Fatuis gehört.

Dieser Ort sollte in naher Zukunft im Spiel auftauchen, obwohl bei seiner ersten Erwähnung das Erscheinungsdatum bereits für 2025 geplant war. Und die Tatsache, dass er bereits 2022 erscheinen wird, dürfte für die meisten Spieler eine gute Nachricht sein.

VERBINDUNG: Kujou Sara Best Builds in Genshin Impact

Es ist noch nicht bekannt, wo sich dieser Ort befinden wird, und das genaue Veröffentlichungsdatum, da die Entwickler versuchen, die Intrige für ihre Spieler bis zuletzt aufrechtzuerhalten. Spieler, die in den Spieldateien gegraben haben, konnten ebenfalls keine Informationen finden, aber die Veröffentlichung kommt bald und bald wird alles bekannt sein.

Bisher können wir nur mit Sicherheit sagen, welche Charaktere zusammen mit der Veröffentlichung des Ortes dem Spiel hinzugefügt werden. Dies sind Childe, Pulcinella und The Lady. Sowie Nicht-Spieler-NPCs wie Andrew, Ivanovich und Tsarevich. Bisher ist leider nicht bekannt, welche Fähigkeiten die Spielcharaktere haben werden und wie wichtig berühmte NPC-Charaktere für die Handlung sind, aber sobald diese Informationen bekannt werden, können Sie es von unserem erfahren Artikel.

FAQ

Was ist Snezhnaya in Genshin Impact?

Snezhnaya ist eine der sieben Nationen von Teyvat und eine unveröffentlichte Region in Genshin Impact. Diejenigen, die in Snezhnaya leben, verehren den Kryo-Archon, die Zarin und auch die Heimat der Fatui. Akt VI: Everwinter Without Mercy spielt in dieser Region. Snezhnaya (russisch: Снежная) bedeutet auf Russisch wörtlich „verschneit“.

Wo ist die Abenteurergilde in Genshin Impact?

Aber nur wenige Dinge sind in Genshin Impact so einfach, wie sie scheinen, und die Adventurer’s Guild ist keine Ausnahme. Spieler, die mit der Leiterin von Liyues Abenteurergilde, Lan, sprechen, werden vielleicht feststellen, dass sie erwähnt, dass sich das Hauptquartier der Abenteurergilde in der Nation Snezhnaya befindet.

Wer hat Genshin Impact veröffentlicht?

^ Es wurde von Cognosphere Pte. Ltd. auf der Epic Games Store-Seite des Spiels. ; Romaji: Genshin; Koreanisch: 원신; Romaja: Wonsin). ^ Mondstadt, Liyue, Inazuma, Sumeru, Fontaine, Natlan und Snezhnaya.

Kommt Snezhnaya in Genshin Impact?

Daher wurde die Veröffentlichung der letzten Region, Snezhnaya, offiziell bis 2025 bestätigt. Dies ist die aktuelle Roadmap für potenzielle Genshin Impact-Regionen: Sumeru und das Dendro-Element sind für 2022 geplant. Fontaine kommt 2023.

Kommt Genshin Impact für Nintendo Switch?

Genshin Impact ist ein Action-Rollenspiel, das von miHoYo entwickelt und veröffentlicht wurde. Es wurde im September 2020 für Microsoft Windows, PlayStation 4, Android und iOS, im April 2021 für PlayStation 5 veröffentlicht und ist für eine zukünftige Veröffentlichung auf Nintendo Switch geplant.

Wann ist das Veröffentlichungsdatum des Aktualisierungsplans für die Genshin Impact-Version?

#Genshin Impact Version Update Zeitplan Veröffentlichungstermine! Genshin Impact 3.2 soll am 2. November 2022 eintreffen und den Spielern etwa einen Monat Zeit geben, um Primogems für die kommenden Banner aufzusparen. Das erste Bannerset, das während des Updates debütiert, zeigt Nahida, den neuen Dendro-5-Sterne-Charakter.

Wie beeinflusst die Zarin von Teyvat Snezhnaya?

Die Zarin dehnt ihren Einflussbereich durch die Fatui auf die anderen sieben Nationen von Teyvat aus. Aufgrund des rauen Klimas von Snezhnaya verbringen die Menschen die meiste Zeit in Innenräumen und betrachten das Leben als Segen an sich.

Gibt es NPCs, die mit Snezhnaya verwandt sind?

Es gibt keine bevorstehenden NPCs im Zusammenhang mit Snezhnaya. Snezhnaya scheint von einer Mischung aus zaristischem und sowjetischem Russland (hauptsächlich Sibirien in Bezug auf die Landschaft) inspiriert zu sein und verwendet oft russische Wörter für Namen. Es bezieht sich jedoch auch auf andere europäische Nationen, z. B. die Verwendung der Namen der italienischen Commedia dell’arte-Aktienfiguren für die Vorboten.

Wer ist Sumeru in Genshin Impact?

Sumeru Sumeru ist eine Nation in Teyvat, die den Gott der Weisheit verehrt, der auch als Dendro-Archon bekannt ist. Dendro ist derzeit das einzige unveröffentlichte Element in Genshin Impact und dieses Update könnte sein, wenn zuvor durchgesickerte Charaktere wie Yaoyao oder Baizhu spielbar werden. Cyno wird der vorgestellte Charakter sein und scheint ein Pyro-Stangenwaffenbenutzer zu sein.

Kommt Inazuma zu Genshin Impact?

Neue Charaktere aus jeder Region wurden ebenfalls gehänselt. DualShockers hatte kürzlich die Gelegenheit, das Entwicklungsteam von Genshin Impact bei miHoYo zu interviewen. Das Spiel ist jetzt für PC, PS4 und Mobilgeräte erhältlich und hat derzeit zwei riesige Regionen zu erkunden, Mondstadt und Liyue. miHoYo bestätigte, dass die nächste Region, die hinzugefügt werden soll, das japanische Inazuma ist.

Was sind die 4 Regionen in Genshin Impact?

„Genshin Impact“ hat eine Roadmap für vier Jahre und vier Regionen, Dendro Nation Next. 1 Sumeru (Dendro Nation) – 2022. 2 Fontaine (Hydro Nation) – 2023. 3 Natlan (Pyro Nation) – 2024. 4 Snezhnaya (Cryo Nation) – 2025.

Wann wird die Genshin Impact Map fertig sein?

Die Roadmap, die sie gezeigt haben, zeigt, dass sie in den nächsten vier Jahren die nächsten vier Nationen von Teyvat für insgesamt sieben herausholen wollen, was bedeutet, dass die Genshin Impact-Karte bis 2025 „vollständig“ sein sollte.

Wo ist Katheryne in der Abenteurergilde?

Willkommen bei der Abenteurergilde.Katheryne ist die Empfangsdame der Abenteurergilde. Sie kann im Hauptquartier der Gilde in jeder der sieben Nationen von Teyvat gefunden werden, was durch das Symbol auf der Karte angezeigt wird. Sie weist Gildenmitgliedern, einschließlich des Reisenden, Quests zu und informiert über Vorfälle in der Gegend.

Rate article
GameZis