Wie viele Level gibt es in Candy Crush? (November 2021)

Handbuch

Candy Crush ist ein kostenloses Puzzlespiel, das ursprünglich auf Facebook veröffentlicht wurde, gefolgt von einer plattformübergreifenden Veröffentlichung, die das Spiel auf PC, Android, iOS und andere Plattformen bringt.

Ähnlich wie Spiele wie Coin Master, Candy Crush Saga ist ein endloses Hypercasual-Spiel, das jede Woche ein neues Level erreicht. Einige Spieler in der Candy Crush-Community waren nicht glücklich über den unendlichen Aspekt des Spiels.

Die Entwickler waren jedoch ziemlich unnachgiebig in Bezug auf das Spielmodell und begründeten es sogar damit, dass sie sagten: „Candy Crush ist eine ‚Saga‘ und die unendlichen Levels sind das, was das Spiel ausmacht.“

Wie viele Level gibt es in Candy Crush?

Derzeit hat Candy Crush Saga die Runde gemacht 10.700 Level in der Windows-Version. Mittlerweile hat die Webplattform eine HTML-5-Version des Spiels herum 10.610 Level in 708 Episoden.

So zählen Sie die Gesamtzahl der Ebenen in Candy Crush?

Candy Crush veröffentlicht jede Woche ein neues Level, hauptsächlich mittwochs. Jede Episode im Spiel hat ungefähr 15 Level. Es gibt ein paar kleinere Ungereimtheiten in Bezug auf die durchschnittliche LVL-Zahl. Fünfzehn ist jedoch die genaueste Levelzählung pro Episode.

Nachdem dies gesagt wurde, können Sie jetzt die Gesamtzahl der Levels in Candy Crush selbst abschätzen.

Candy Crushist ein Gelegenheits-Match-Three-Puzzlespiel, das derzeit für Android, Microsoft Windows, iOS, Webbrowser, Tizen, Windows Phone und Fire OS verfügbar ist.

Rate article
GameZis