Wer ist der beste Anführer des Reichs der Götter in Dragon Ball Z Dokkan Battle?

Handbuch

Es gibt ein paar endgültige Entscheidungen, wenn es um Realm of God-Anführer in Dragon Ball Z: Dokkan Battle geht, aber das bedeutet nicht, dass es nicht auch andere Einheiten gibt, die die Arbeit eines Anführers erledigen können.

Wer sind die besten Anführer des Reichs der Götter in Dragon Ball Z: Dokkan Battle?

True Ultra Instinct Goku (Ultra Instinct) hat die Fähigkeit, K.O. Angriffe und hat eine aktive Fähigkeit, die relativ einfach zu erreichen ist. Diese Einheit kann auch als ROG-Anführer mit Repräsentanten des Universums 7 und Miraculous Awakening-Einheiten geführt werden.

Eine andere Einheit, die mir in den Sinn kommt, ist True Warrior Race Super Saiyan God SS Evolved Vegeta. Diese Einheit kann als ROG Leader mit den Einheiten Powerful Comeback und Representatives of Universe 7 betrieben werden. Abgesehen davon ist er sehr tanky, schlägt hart zu, hat ein großartiges Linkset und ist sehr selbsttragend.

Was sind die besten Anführer im Spiel?

Ein einzigartiger Lead zu sein, mit dem kein anderer Leader mithalten kann, der beste Lead innerhalb dieses Typs zu sein und ein vielseitiger Leader zu sein. Die besten Anführer im Spiel sind Anführer, die Ki, HP, ATK und DEF auf einmal steigern. Anführer in dieser Liste können Typen, Klassen und Kategorien verbessern.

Wer ist der beste Anführer im Reich der Götter?

Zamasu ist der neue primäre Anführer für Realm of Gods und ein weiterer Anführer der Extreme-Klasse, ähnlich wie Glacial Prestige Frieza (1st Form) und er ist eine hervorragende Karte, um diese Kategorie anzuführen. Sein Passiv gibt ihm einen bedingungslosen ANG-Boost von +100 % und reduziert gleichzeitig den eingehenden Schaden um 40 %.

Nachdem all das gesagt ist, Es gibt ein paar ROG-Leader, die sich nur knapp von den anderen abheben. Einer von ihnen ist UR Transdimensional Instinct – Goku (Ultra Instinct -Sign-).

Abgesehen davon, dass er ein absolutes Kraftpaket einer Einheit mit unendlichem ATK- und DEF-Stapeln und 70 % Ausweichen nach dem Erwachen ist, Seine Leader-Fähigkeit verleiht dem gesamten Team 150 % HP, ATK & DEF und Ki +3!

AGL Zamasu kann als Alternative zu Ultra Instinct Goku fungieren da er einen fast identischen Party-Buff bietet.

Ihre nächstbeste Option für den idealen ROG-Leader ist UR A Lesson in Good and Evil – Gowasu & Zamasu, eine Einheit, die Realm of Gods Kategorie Ki +3 und HP, ATK & DEF +120 % verleiht, während er gleichzeitig eine erstaunliche Leistung im Team abliefert.

Hast du deinen Lieblings-ROG-Leader in Dragon Ball Z: Dokkan Battle? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen!

Ändert sich das Meta in Dragon Ball Z Dokkan Battle?

Kürzlich haben wir einen Artikel über die besten Kategorien im Dokkan-Kampf von Dragon Ball Z veröffentlicht, um neuen und wiederkehrenden Spielern zu helfen, die aktuelle Meta zu verstehen. Natürlich ändert sich Meta in Dragon Ball Z Dokkan Battle ständig.

Wie stark ist Demigras Dämonengottform?

Nach der Absorption von Tokitoki wurde Demigras Dämonengottform jedoch stark genug, um sich mit Super Saiyajin 3 Goku (der kürzlich die Macht eines Super Saiyajin-Gottes erlangt hatte) zu messen. Der Dunkle König des Dämonenreichs Mechikabura besitzt Dämonengott-Macht, die er anderen verleihen kann.

Rate article
GameZis