Was macht ein Hop-, Skip- und Jump-Away-Forschungsticket in Pokémon Go?

Handbuch

Ein brandneues Event für Pokemon Go! Spieler wurden mit einem anderen belohnt Tag der Gemeinschaft Event Mitte Februar mit besonderen Belohnungen für das Abschließen von Aufgaben in einem bestimmten Zeitrahmen. Die Spezial-Forschungsstory „Hop Skip and Jump Away“ war am Veranstaltungstag am 12. Februar zwischen 11:00 und 17:00 Uhr Ortszeit erhältlich.

(über Niantic)

Hop-Skip-and-Jump-Away-Community-Day-Event

Um das Cottonweed Pokemon Hoppip zu feiern, wurde ihnen der Samstag, der 12. Februar, gewidmet. Das Grass/Flying-Pokémon ist rund und rosa und hat grüne Blätter, die aus seinem Kopf wachsen, und lebt normalerweise in Grasflächen, verirrt sich aber manchmal in städtische Umgebungen.

Gibt es in Pokémon Go 2022 einen glänzenden Hoppip?

Nicht nur das, Shiny Hoppip hat die Chance auf einen Auftritt. Während des Community Day betragen die Shiny Odds 1/25 im Vergleich zu den normalen 1/500-Quoten. Der Hoppip Community Day findet am Samstag, 12. Februar 2022, von 11:00 bis 17:00 Uhr statt. Ortszeit.

Wie hoch sind die Chancen, in Pokémon Go ein Shiny zu bekommen?

Das vorgestellte Community-Day-Pokémon hat eine erhöhte Shiny-Rate von 1 zu 15 oder 4 %, und es wurde beobachtet, dass die vorgestellten Pokémon in den dreistündigen Raid-Tagen eine Chance von 1 zu 10 oder 10 % haben, Shiny zu sein höchste beobachtet in Pokémon GO.

(Die Pokémon-Firma)

Kurz vor dem Event am 12. Februar konnten Spieler ein Ticket erwerben, um am Community Day Event teilzunehmen. Für einen nicht erstattungsfähigen $ 1 (oder gleichwertig) konnten Pokemon Go-Trainer teilnehmen, um sich an der Veranstaltung zu beteiligen, und das alles war inbegriffen.

(Die Pokémon-Firma)

Während des Special Research-Events war das vorgestellte Pokémon natürlich Hoppip, mit einer erhöhten Chance, eines in freier Wildbahn zu entdecken. Spieler können dann Hoppip zu Skiploom weiterentwickeln. Wenn Spieler Skiploom während des Events (oder bis zu zwei Stunden danach) weiterentwickelt haben, erhielten sie einen speziellen aufgeladenen Angriff für die Jumpfluff-Evolution.

Was ist der Hoppip Community Day in Pokémon Go?

Heute ist Hoppip Community Day in Pokémon GO. Von 11:00 bis 17:00 Uhr erscheint Hoppip mit dramatisch erhöhten Quoten im Spiel und ist zum ersten Mal Shiny-fähig. Lesen Sie weiter, um die vollständige Aufschlüsselung der Aufgaben und Belohnungen für die Spezialforschung zum Hoppip Community Day mit Ticket in Pokémon GO sowie alle Details der Veranstaltung zu erfahren.

Kannst du Skiploom in Hoppip zu Jumpluff entwickeln?

Der Community Day im Februar 2022 war die einundfünfzigste Community Day-Veranstaltung mit Hoppip. . 91. 91. Um Akrobatik zu erlangen, mussten Trainer Skiploom nach Beginn des Events und bis zu 2 Stunden nach Ende des Events zu Jumpluff weiterentwickeln. Trainer können keine TMs verwenden, um den Angriff zu erhalten.

Welche Pokémon gibt es beim Pokémon Go Community Day 2019?

14. und 15. Dezember 2019: Der Pokémon Go Community Day präsentierte alle bisherigen Community Day-Pokémon, einschließlich Bulbasaur, Charmander, Pikachu, Dratini, Totodile, Mareep, Swinub, Larvitar, Treecko, Torchic, Slakoth, Bagon, Squirtle, Eevee, Chikorita, Cyndaquil , Mudkip, Ralts, Trapinch, Beldum, Turtwig und Chimchar.

(Die Pokémon-Firma)

Während des Events gab es auch eine Menge anderer Boni, darunter:

  • 3x Sternenstaub fangen
  • 3 Stunden lang Weihrauch
  • 3-stündige Module
  • Überraschungen beim Fotografieren
  • 3 kostenlose Raid-Pässe für Fitnessstudios
  • Chance, Skiploom in der Nähe eines Hoppip zu begegnen
  • Bonus Hoppip XL Candy beim Fangen eines Skiploom in einem Park
  • Sticker mit Event-Motiven, die bei Pokestops, Geschenken oder Shops zu finden sind
  • Einmaliger Kauf einer speziellen Community Day Box für 1.280 Pokecoins mit:
    • 50 Ultrabälle
    • 2 Super-Inkubatoren
    • 6 Sternstücke
    • Elite Fast TM

Lass uns unten in den Kommentaren wissen, ob du es geschafft hast, während dieses Events einen Hoppip oder Skiploom zu fangen!

Was passiert während eines Community Days in Pokémon Go?

Andere Boni werden während des Events wirksam, wie zum Beispiel mehr EP oder Sternenstaub, und Lockmodule, die während des Events aktiviert werden, halten drei Stunden lang.Wir sind immer wieder überwältigt von der Leidenschaft der Pokémon GO-Spieler auf der ganzen Welt und hoffen, dass jeder Pokémon GO Community Day dazu beitragen wird, die Aufregung lokaler Events und Treffen zu steigern.

Wann beginnen die Shiny Pokémon Community Days 2022?

An jedem Veranstaltungstag – Samstag, 17. Dezember 2022 und Sonntag, 18. Dezember 2022 – wird ab 14:00 Uhr ein anderes Pokémon-Set vorgestellt. bis 17:00 Uhr Ortszeit. Die Pokémon, die während dieser Zeit erscheinen, haben die gleiche Chance, als Shiny Pokémon zu erscheinen, wie diejenigen, die während ihrer ursprünglichen Community Days erschienen sind.

Rate article
GameZis